Fit in Mathe: Lernspiele 2. Klasse

inkl. MwSt (19%)zzgl. Versandkosten
Lizenzart:

Tabs

Spielspaß und Lernfreunde 
- mit beiden geht es besser! -
 
Mit dieser Lernsoftware bieten wir für IQ-Kids® eine gute Ergänzung zu klassischen Lernprogrammen. Mathematikaufgaben der 2. Klasse werden in spielerisch gestalteter Form geübt.
   Am Ende der 2. solltest du die Uhr kennen - meint Dixi

 
 Mit dem Formenbaukasten kannst du Dixi zeigen, wie die Figur entsteht.  
Neben der Motivation der Schüler wurde bei der Entwicklung großer Wert auf sinnvolle Aufgaben und einfache Handhabung gelegt. Über das Hauptmenü gelangt Ihr Kind direkt zu den 10 Spielen. Durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eignen sich die Lernspiele für verschiedene Leistungsniveaus.
 
10 Lernbausteine mit 27 Schwierigkeitsstufen
aufzaehl.jpg Malen nach Zahlen aufzaehl.jpg Stelle die Uhr aufzaehl.jpg Gib heraus - mit Geld rechnen aufzaehl.jpg Bingo - Erfassen von Mengen bis 20 aufzaehl.jpg Schnellrechnen - Quadratzahlen aufzaehl.jpg Suchfix - Vielfaches von Zahlen aufzaehl.jpg Fotos entdecken - Konstruieren von Figuren aufzaehl.jpg Wie kalt ist es? - Balkendiagramm aufzaehl.jpg Kreuzzahlenrätsel
 
 
Höre, welche Zahl Dixi ansagt, dann kannst du das Bild ausmalen.
 
Gerechtes Teilen will gelernt sein!

Die ideale Basis für die Differenzierung im Unterricht oder auch bei der Förderung in der Ganztagsbetreuung. Motivierende Animationen und zahlreiche Bilder bieten eine ansprechende Lernumgebung.

 


Einzellizenz - Ansichtsexemplar

Keine Installation erforderlich - Direktstart von der CD-ROM - 1 Benutzer

Vollversionen zum
sofortigen Download 
 
Sofort verfügbar - Sichere und einfache Zahlung   
nur 14,95 € - Neben dem Download-Angebot (seit 1996) sind Zusatz-Services wie 2-Jahres-Downloadgarantie oder Backup-CD erhältlich. Unterstützt werden nahezu alle gängigen Bezahlverfahren. Angebote von share-it können Sie auch ohne Registrierung nutzen. >> Jetzt Herunterladen
Sofort verfügbar - Sichere und einfache Zahlung
nur 14,95 € - ClickandBuy ist eines der weltweit führenden Zahlungssysteme im Internet. Sobald Sie sich einmal registriert haben, können Sie weltweit bequem und sicher im Internet bezahlen. Nutzen Sie unseren Doppel-Bonus:
    Registrierungs-Bonus bei ClickandBuy 2,- €
    Willkommens-Bonus für IQKids®-Neukunden 2,- €

 


Schullizenz

Einfache Installation - Beliebig viele Schüler, beliebig viele Klassen - Terminalserverfähig

 
Schul- und Netzlizenzen zum sofortigen Download für paedML®-Kunden
 Software im Netz - paedML die Musterlösung für schulische Computernetzwerke nur 75,- € - paedML® die Musterlösung des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg (LMZ) ist die führende Lösung für schulische Computernetze, nicht nur in Baden-Württemberg. Die Netzwerklösung befreit Sie von technischen Aufgaben und sorgt für reibungslose Abläufe im Unterricht. Legen Sie als paedML®-Benutzer die Auslieferungsvariante paedML® Schul- und Netzlizenz in den Warenkorb. Sie erhalten eine elektronische Rechnung, mit der Sie über den LMZ-Service SON - Software im Netz - eine stets aktuelle Schul- und Netzlizenzen herunterladen können, die ohne Installationsaufwand im Netzwerk läuft. >> Mehr Infos.

 

Medienbegutachtung des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg
Von der Medienbegutachtung des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg
 
"Das einfach strukturierte Programm kann begleitend zum Anfangsunterricht in Mathematik eingesetzt werden. Es läuft ohne Installation auf dem Rechner direkt von der CD. Mathematikaufgaben werden hier in spielerischer Form in drei Leistungsstufen angeboten. Nur richtige Lösungen werden akzeptiert. Die angebotenen Spiele ergänzen bzw. wiederholen ausgewählte Lerninhalte, ..."

Eigene Austria-Edition erhältlich Approbiert mit gutachterlicher Empfehlung des Bildungsministeriums - Auszug aus der Eignungserklärung von Unterrichtsmitteln
 
"Ähnlich wie bei „Fit in Mathe Lernspiele 1“ handelt es sich auch bei „Fit in Mathe Lernspiele 2“ um ein schon sehr ausgereiftes Trainingsprogramm ohne Anspruch auf vollständige Abdeckung des Lehrstoffs einer Schulstufe. Dennoch bewegt es sich durchgehend im Rahmen des Lehrplans der zweiten Schulstufe (Grundstufe 1).
Fange die Luftballons  - Gefragt ist schnelles Kopfrechnen im Zahlenraum 100 (Addition und Subtraktion). Der Gag mit den Luftballons ist durchaus gelungen und verlangt von den Kindern auch noch strategisches Denken. Insgesamt ist die Übung sehr gut gemacht. ... Male aus - Erkennen der Zahlen bis 100: ... Gut gemacht ist, dass die Hilfe die gesprochene Zahl so oft wie notwendig wiederholt. ... Schnellrechnen – kleines Einmaleins ... Nett gemacht ist das Ergebnisdiagramm.  Addieren bis 100 – Hundertertafel: In dieser Einheit sind die Schwierigkeiten wieder sehr gut gestuft. Teile auf! – Mengen gleichmäßig aufteilen: Hier muss der/die Übende erst multiplizieren – dann aufteilen. Die Übung ist außerordentlich gut gemacht und beinhaltet viel (Selbst)Tätigkeit. In der dritten Schwierigkeitsstufe werden auch zusammengesetzte Aufgaben angeboten. Die Hilfefunktion ist zudem (in Teilschritten) gestuft. Das ist mehr als vorbildlich. ... Muster legen – Reihe fortsetzen: Gute Raumlageübung, Beobachtung wird gefordert, ...   – ... Merkspiel – Zahlenfolge merken: Hier handelt es sich wieder um eine sehr interessant gemachte Übung mit äußerst anspruchsvoller dritter Schwierigkeitsstufe, eine wichtige Übung zum Training der Merkfähigkeit. Angenehm ist auch die Darstellung des Fortschritts am Balken.
.


Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.